Überfällig und....

Hallo, ich (34 Jahre) habe zwei Kinder (geb. Sommer 2017 & 2019). Sehr schnell hatte ich wie vor den Schwangerschaften einen normalen, regelmäßigen Zyklus nachdem ich schon fast die Uhr stellen konnte.

Mittlerweile bin ich vier Tage überfällig, was völlig untypisch ist und habe ganz ganz ganz leichte braune schmierblutungen. Wenn ich nicht auf ETWAS warten würde wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...

Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da es seit der Geburt 2019 keinen Partner gibt.

Danke und viele Grüße
Karina

1

hallo, na dann ist ihr Zyklus eben mal etwas schwankend und beginnt ggf mit einer prämestruellen schmierblutung. Das ist nicht schlimm, einfach abwarten. Ein Zyklus hat so viele Einflußfaktoren....und reguliert sich sicher beim nächsten mal wie sie ihn kennen. VG fw