Ich bekomm keine Periode

Die Periode landet einfach nicht. Ich hab vor 7 1/2 Wochen die Pille abgesetzt. Nach 3 Wochen hatte ich 6 Tage lang schmierblutung. Ich vermute weil ich die Mini Pille genommen habe, das die Schleimhaut noch nicht so aufgebaut war und ich nur eine leichte Blutung hatte. Danach hatte ich 2 Wochen später einmal hellrotes Blut kurz beim abwischen, und 2 Tage bräunlich. Ich vermute evtl eine Ovulationsblutung. Jetzt wieder 2 Wochen später habe ich seit 1 woche brutale Brustschmerzen, der unterleib hat gezwickt und gezogen. Jetzt tun nur noch die Brüste weh. Keine Periode in Sicht. Hatte am Donnerstag mal leicht gelblich bräunlichen Ausfluss aber das war’s dann auch wieder. Hab mal ein ovu gemacht komplett negativ. Also nicht mal eine zweite Linie sichtbar. Mein Ausfluss ist auch weiß klumpig. Alles Anzeichen das die Periode kommt aber sie kommt einfach nicht....

1

hallo, je nachdem wie ihre Periode einst vor der Pilleneinnahme war, kann es auch jetzt erstmal unreguliert sein. Das ist nicht schlimm. Mann kann es weder erzwingen noch vorhersagen. Oftmals pendelt es sich von selbst ein, ggf kann man sonst zb Mönchspfeffer versuchen. Die Symptome sprechen ja für eine normale 2. ZH. VG fw