Zyklus nach FG

Hallo,
Bei mir wurde am 4.10. eine FG in der 10.Ssw festgestwllt. Am 6.10. hatte ich eine kleine Geburt, daraufhin meinte mein Frauenarzt das ich keine Ausschabung mehr brauche, da sich alles von alleine gelöst hat.
Ich nehme seitdem Mönchspfeffer und Folsäure, da der Kinderwunsch weiterhin besteht.
Jetzt habe ich zum 2.mal einen Zyklus von nur 20Tagen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Zyklus zu regulieren? Oder kann es auch mit einem so kurzen Zyklus mit einer erneuten Schwangerschaft klappen?
Vielen Dank schonmal

1

hallo, das tut mir leid. Sie sollten jetzt sich doch mal etwas zeit geben damit der Zyklus und der Körper sich wieder regenerieren kann. Mönchspfeffer braucht 2-3 Monate eh er gut wirkt. Bleiben die Zyklen trotzdem so kurz kann man ggf Progesteron in der 2. Zh probieren. Einfach weiter probieren. VG fw