Schwangerschaftstest

Hallo,

ich weiß, mann soll eigentlich nicht vor Periode testen, da wir aktuell im 17.ÜZ sind, kann man einfach nicht warten, ob die Mens kommt oder nicht.

Zu meiner Frage, ich teste mit Telano, vorgestern abend war ein zweiter strich zu sehen und gestern abend genauso, sogar einen hauch stärker. Heute morgen beim Testn müsste der Test ja eigentlich mehr anzeigen. Dies war aber nicht so.
Heute Mittag ging es mir total raulisch und ich habe einen ClearBlue Test ab Fälligkeit der Periode benutzt. Es ist beim genauen hinsehen ein zweiter Strich zu erkennen, jetzt zu meinen Fragen, kann es sein, dass der Test von CLearBlue eine VL hat?

Ich habe so viele Schwangerschaftsanzeichen, die ich vorher nie vor meiner Mens hatte.. Am Sonntag müsste meine Periode kommen. Den Zyklus kann ich wohl abschreiben?
Mein ES wurde anhand OVUS und Frauenarzt vor 12 Tagen bestimmt.

Danke im vorraus.

1

hallo, ich kann ihnen das beim besten Willen nicht sagen ob oder ob nicht. Deswegen sollte man ja warten damit eben diese völlig unklaren Situationen nicht eintreten. Hilft ihnen doch gar nicht.... Drücke die Daumen! Ab Sonntag testen...Vg fw