Agyrax oder cariban

Ich quäle mich so sehr mit Übelkeit aber scheue mich Mittel einzunehmen ! Nun hab ich cariban und aggyrax hier liegen . Welches ist unbedenklicher ? 😭

1

hallo, beide Präparate sind für die Übelkeit möglich und von Embryotox , siehe Zitat, als gut bewertet worden.
1- Agyrax: "Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie
Meclozin kann in der gesamten Schwangerschaft eingenommen werden und ist das Mittel der Wahl zur Therapie von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.
2- Caliban: Doxylamin ist in Deutschland zur Behandlung von Schwangerschaftsübelkeit und -erbrechen zugelassen und gehört zu den Mitteln der Wahl - wie in angelsächsischen Ländern auch zusammen mit Pyridoxin. Es kann ebenfalls zur kurzfristigen Therapie von Schlafstörungen eingesetzt werden. "
Vg fw