Folgen Fehlgeburten

Ich hatte im März in der 6 ssw eine Fehlgeburt. seit dem habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. vorher IMMER 28 Tage und seit der fehlgeburt 28-32 Tage. 1 Woche vor meiner Periode bekomme ich immer einen Druck im Kopf. es fühlt sich so an, als ob sich Blut in meinem Kopf sammelt, so als ob ich einen kopfstand mache und das Blut in den kopf läuft. wir versuchen seit der fehlgeburt mit jedem Zyklus schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg. Meine Werte sind alle gut, die FA sagt wir sollen uns gedulden. wir haben schon ein Kind und meine FA sagt, dass es klappen wird, weil es ja schon 2 mal geklappt hat, auch wenn es beim zweiten Mal zu einer Fehlgeburt kam. ich habe das Gefühl, dass was nicht stimmt. diesen Druck im Kopf habe ich erst seit der Fehlgeburt, vorher nie gehabt. da muss es doch eine Verbindung geben?! was kann das sein?

1

hallo, ich denke nicht da es da einen Zusammenhang gibt. Halten ihre Beschwerden an sollten sie sich internistisch vorstellen um einen ggf Bluthochdruck auszuschließen. Ansonsten ist es richtig es weiter zu probieren. Vg fw