Angst um Schwangerschaft

Hallo kann man durch oralsex schwanger werden? Ich hatte nur lusttropfen in mein Mund und dann hab ich mein Freund geküsst und er hat mich dann mit Mund befriedigt... Dankeschön ich bin nur 15 Jahre alt

1

Nein du kannst so nicht schwanger werden

2

Hallo, um es kurz zu machen. NEIN. Was hat denn der Magen (sofern man es letztendlich schluckt) mit der Gebärmutter zu tun :) dass sind 2 unterschiedliche Organe. Der Magen verdaut und es kommt dein Geschäft aus dem Darm(After). Und damit Spermien zur Gebärmutter kommen, bedarf es einen anderen Weg und zwar durch die Vagina. Ps. Man wird nicht den ganzen Monat schwanger. :) LG Moni

3

Danke für eure Hilfe... ich bekomme bald mein Periode am 27. Nun hab ich unterleib ziehen und Rückenschmerzen. Das hab ich vor einer Woche bekommen ist das ein Anzeichen das ich meine Periode bald bekomme.? Danke für ihr Verständnis

4

Ja könnte auf die Periode hindeuten

Top Diskussionen anzeigen