8+5 Ss und der Arzt sieht kein Herzchen,ist kein Herzton zu hören

Ich war heute zur Arzt da ich mur sorgen gemaxht habe um ein bräunlicher Ausfluss,der Arzt hat dan Ultraschall Untersuchung Vaginal gemacht,er meinte das embryo sieht er aber er sieht kein Herz hört kein Ton,es wurde Blutabnahme gemacht,ich bin fix und fertig,kann es sein das es nichts wird mit die Schwangerschaft,da der Arzt sich nicht geäußert hat,er sagte es ist zu früh um etwas zu sagen???

1

Hallo, wen sie tatsächlich in der 9 SSW sind muss ein Embryo mit Herzaktion zu sehen sein. Ist das nicht der fall liegt entweder eine gestörte Schwangerschaftsentwicklung vor oder der Termin der letzten Regel stimmt nicht und es ist viel zu früh...Letzlich kann das nur eine weitere Kontrolle zeigen. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen