Ella one - auch nach Eisprung wirksam?

Hallo! Uns ist gestern das Kondom geplatzt, natürlich direkt an ZT 15/16. Ich habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus. Der Mittelschmerz und spinnbarer Schleim waren ab Tag 14, spinnbarer Schleim ist immer noch da, allerdings weniger spinnbar. Deshalb denke ich, dass der ES vor dem geplatzten Kondom war. Im Internet finde ich keine richtige Information darüber, ob Ella one auch die Einnistung verhindert oder nicht. Verhindert sie nun eine Einnistung und ich hole sie mir schnell oder ist es dafür sicher zu spät?
Wir haben Kinder und eine Ss wäre keine Vollkatastrophe, aber eigentlich wollte ich vor der nächsten Elternzeit ein Jahr arbeiten.

1

hallo, nein, eine Ella one oder auch die Pidana können nur den ES verschieben, ist er erfolgt gibt es keine Wirkung mehr leider. VG fw

Top Diskussionen anzeigen