Herztöne schlecht?

Hallo,

ich bin total verwirrt. Das ist der Schall in der 8ssw und total andere Werte als in der 7ssw. Vor allem bpm 53 macht mich total ängstlich. Letzte Woche war es 170. Das ist doch viel zu wenig. Der Arzt meinte es ist alles gut, aber kann das sein? Die Änderung der SSL war in einer Woche auch nur 4mm.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, danke!

1

hallo, ich messe selbst nie in dieser frühen SSW den Herzschlag, führt nur zur Verunsicherung. Ich kann ihnen nicht sagen was da wie und ob ganz genau gemessen wurde . ....Eine Entwicklung von 4mm ist doch immerhin ein Wachstum. Bitte in der frühschwangerschaft nicht die Werte so absolut sehen, das kann man nicht immer so genau messen! Es wird alles gut sein. VG fw

2

Danke für Ihre Antwort!

Top Diskussionen anzeigen