Hoffen oder nicht hoffen ÜZ 16

Hallo.

Wir versuchen über ein Jahr weiteren Nachwuchs zu bekommen.
Meine Fa meinte, es sein normal es solange zu versuchen. Habe aufgrund von hormonellen problemen ein großes Hormon Bild machen lassen. Dies ist aber iO. Das einzige was war ist der sexual Wert sei etwas unter normal Wert. Wäre aber weiter nicht schlimm.

Heute ist nnm. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Das einzige war heute mittag hellrosa ausfluss am Toiletten papier beim abputzen. Und unterleibsschmerzen, als würden sie jeden Moment kommen.

Normal sind meine OVUS richtung men's negativ. Diesen Zyklus aber nicht. Der letzte von vor zwei Tagen war der zweite Strich fast so stark wie der erste. 🤷‍♀️ SS Test sind negativ. 🥺 Kann ich noch Hoffnung haben oder sollte ich aufhören zu hoffen?

Ich werde bei meiner Fa nochmal einen Termin zur Kontrolle machen, ob auch alles okay bei mir ist. Oder ob irgendwelche Nachwehen durch den letzten ks entstanden sind.

1

hallo, ich denke die Mens wird ggf noch kommen wenn die SST negativ sind. Was ich nie verstehe warum viele Frauen die Ovutests kurz vor der Mens machen? Das ergibt doch keine Aussage....ich denke nach einem Jahr erfolgloser Übung sollte zumindest ma auch ein Spermiogramm und eine erneute Untersuchung bei ihnen erfolgen. Vg fw

2

Meine mens kam, am frühen Morgen.
Heute Abend schon wieder vieeeeel weniger. Auch die Farbe ist dieses Mal anders.

Meine FA hat bisher nicht weiter untersucht weil sie meinte es sei normal es solange zu versuchen. 💁‍♀️
Die Spermien von meinem Mann haben wir schon testen lassen und da ist alles super.

Top Diskussionen anzeigen