Zt 5 und Ovulationstest positiv

Hallo, guten Abend

Ich bin heute zt 5 und wollte schon anfangen mit ovulationstests da ich meinen Eisprung bzw Zyklus überhaupt nicht kenne.
Da ich heute noch bräunliche schmierblutung, nach periode hatte, ging ich von keinem positiven Ovulationstest aus.
Der wurde aber heute Abend so stark, daß ich vermutlich schon meinen Eisprung habe.
Kann das wirklich sein?
Normalerweise habe ich einen langen Zyklus... Nicht unter 32/35 Tagen.
Oder kann das mit einer Zyste zusammen hängen?
Vielen Dank

1

hallo, eine Ovulation am 5 Zt zu haben während noch die Blutung da ist wäre sehr ungewöhnlich da die Eizellreifung ja noch follikulär im Gange ist. Ich denke der test zeigt falsch pos an. Testen sie mal weiter und notieren sie das, ggf wird er regulär " nochmal "später pos. GV haben können sie ja trotzdem schonmal ..vg fw

2

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Dann teste ich diesen Monat weiter.

Top Diskussionen anzeigen