Hcg nach Abort

Liebe Fr. Dr. Weigert

Wir versuchen momentan ein 2. Kind zu bekommen.
Ich hatte in der ssw 4 +2 zwei einen positiven Sst. Zwei Tage später bekam ich dann Blutungen ( also meine Periode).
Ich war nicht beim Arzt weil ich denke wenn ich keinen Test gemacht hätte, wäre es mir nicht aufgefallen das ich schwanger bin.
Nun hab ich seit vier Tagen meinen periode und der sst ist noch positiv. Wie lange dauert es bis das hcg wieder weg ist?
Ich gehe davon aus das es eine Fehlgeburt war.
Kann es sein, dass ich diesen Monat trotzdem wieder einen Eisprung habe?

Ich bedanke mich schon herzlichst im voraus für Ihre Antwort ☺️

1

Hallo, wann der SST unter der schwelle von zb 20 IE HCG ist kann ich ihnen nicht vorher sagen. Bleibt er jedoch über eine Woche positiv gehen sie bitte zum Arzt und lassen das abklären. Das wäre ungewöhnlich weil der ja initial gar nicht so hoch gewesen sein kann. Der nächste Zyklus kann damit etwas später sein. vg fw

Top Diskussionen anzeigen