Fehlgeburt oder nicht ?

Guten Abend,
Wir planen seit längerer Zeit ein Baby zu zeugen, und dieses Mal fühlte es sich schon sehr früh an, dass ich schwanger sein könnte, durch Übelkeit und Empfindlich sein durch Gerüche. Meine Periode sollte ich in 3 Tagen bekommen, habe aber einen Frühtest gemacht den man bis zu 6 Tage vor der fälligen Periode durchführen kann. Gestern Morgen hab ich den Test von Clear Blue gemacht und der war nur ganz leicht positiv, der Strich war sehr blass noch aber man konnte einen erkennen. Erstmal,kann man das denn schon als Schwanger werten oder ist das ein Fehler? Heute allerdings habe ich sehr starke Blutungen gehabt mit einem ziehen im Unterleib und dicke Klumpen. Was hat das alles zu bedeuten ? War ich schwanger und spricht man von einer Früh Fehlgeburt oder was kann das sonst noch bedeuten ?
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

1

Hallo,

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber... das hört sich nach einem früh Abgang an... weil genau in deiner Situation bin ich auch... und hab auch grad meine blutung bekommen.. nach einem leicht positiven Test. Aber positiv ist positiv ob leicht oder stark zu sehen... vielleicht war unser HCG noch nicht sooo hoch das es stark positiv gezeigt hat.
Es tut mir echt sehr leid für dich :-(.
Ich hoffe das es Nächsten Monat klappt 🤗.

lg

3

Ich danke dir für deine Nachricht, habe schon ein Kind aber wir planen nun das Geschwisterchen.
Habe halt sehr starke Hoffnung gehabt :)
Das tut mir leid, dass wir in derselben Situation sind.. :/ ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass es bei dir auch nächsten Monat klappt.
Fühl dich gedrückt

6

Danke dir auch 🤗. Fühl dich auch ganz doll gedrückt von mir🤗. Wir haben auch schon eine Tochter aber wie du wünschen wir uns auch soooo sehr noch eins. Ich hoffe das es jetzt die nächsten Monate klappt für dich auch.
Ja das mit dem stark Blutung hab ich auch das ist von der Gebärmutter...
naja hoffen wir das wir uns hier demnächst als glückliche sw anschreiben.

Lg

2

Hallo, ja da hat sich was eingenistet gehabt, aber nicht richtig, daher ist es abgegangen. Viele passiert das, hättest du jetzt nicht so früh einen Test gemacht, hättest du ganz normal deine Periode bekommen. Zumindest so empfunden. Daher ratet man ja nicht so früh zu testen, um so ein gefühlskaos zu vermeiden. Da ist die Einnistung nicht richtig verlaufen. Eine Fehlgeburt nennt man das so früh noch nicht. Deine Periode kam
Ja noch ziemlich pünktlich.
Es tut einem sehr weh, zu hoffen, und dann doch enttäuscht zu werden.ich weis wenn man einen Kinderwunsch hat, will man es einfach das es klappt.Aber Kopf hoch, es wird noch klappen. Jetzt weist du es kann klappen.

4

Darf ich nochmal was fragen ? Also ich blute ganz schön doll, und ich frag mich gerade auch was ich hier ausblute, es sieht schon echt unheimlich aus wenn da auf einmal so ein riesen Klumpen ist. Was kann ich mir darunter nun vorstellen?

5

Das ist abgestoßene Gebäudermutterschleimhaut und völlig normal bei stärkerer Blutung.