ES+1 Bei US Flüssigkeit sichtbar aber kein Gelbkörper. Trotzdem noch Hoffnung?

Hallo liebes Experten-Team,

Da ich extrem lange Zyklen habe (normal so zwischen 95-120 Tage) versuchen wir mit Ovulationstests schwanger zu werden.
Gestern Abend war der Ovu positiv und wir haben geherzelt.

Heute hatte ich zufällig einen Termin beim FA. Er bestätigte mir, dass es einen ES gab da er freie Flüssigkeit gesehen hat. Aber eben keinen Gelbkörper. Er vermutet das der GV zu spät war. Aber vorgestern war der Ovu noch negativ🤷🏻‍♀️ heute morgen war er übrigens auch wieder negativ. Ich teste mit 20er.

Er meinte das es vermutlich nicht geklappt hat.

Kann ich doch noch hoffen und der Gelbkörper war irgendwo "versteckt" oder ist das eher unwahrscheinlich?


Freue mich über jede Antwort :-)
Vielen Dank und LG

1

hallo, manchmal sieht man den Gelbkörper nicht immer, deswegen kann man es m. Meinung nach nicht garantiert sagen. Aber die chance generell bei den zyklusstörungen schwanger zu werden ist sehr gering! Ich würde da eher mal ggf mit Clomifen stimulieren... Sie müssen wissen das auch trotz optimalem ES ja keine Schwangerschaft entstehen muss da es noch viele andere Einflüsse gibt und es auch bei Frauen mit normalem Zyklus und regelm. ES bis zu einem Jahr dauern kann überhaupt schwanger zu werden...Vg fw