Warum habe ich keinen Eisprung mehr!

Hallo,
Ich glaube das ich langsam verrückt werde,erstmal was über mich
Ich habe im Januar 2020 erfahren das ich schwanger bin und die Freude hielt sich nur kurz das sich raus gestellt hat das die Fruchthülle ich an der Kaiserschnittnarbe fest gewachsen hat und es ein Risiko wäre es aus zutrauen.
Am 14.2 hatte ich dann eine Ausschabung und Korrektur an der Kaiserschnittnarbe!
Bis August 2020 war ich immer im Kh zur Kontrolluntersuchung und der Oberarzt gab mir das okay schwanger zu werden! Aber seit dem habe ich keinen Eisprung mehr denn die mens kam dann auch immer anders erst vom 8.8-12.8 dann wieder 21.8-27.8 und jetzt zum Schluss am 19.8 und ich fange immer am ZT10 an zu testen mit clearblue ovulationstest (rosa) und warte auf den smiley ☺ der aber nicht kommt

Woran könnte das jetzt liegen das kein eisprung statt findet? Ich hoffe sie können mir helfen! Ich bin aber auch schon 40 Jahre alt.

1

hallo, wenn sie tatsächlich keinen ES haben und einen deutlich verlängerten Zyklus sollte man das hormonell abklären. Bis dahin kann man keine Ursache benennen. Vielleicht versuchen sie aber zunächst mal Mönchspfeffer , das reguliert etwas den Zyklus . Bezüglich des Alters würde ich aber sonst bei nachgewiesener Hormonstörung o.a. Erkrankungen die Zusammenarbeit mit einem Kinderwunschzentrum empfehlen. VG fw