Unerfüllter kinderwunsch

Hallo, ich habe vor 4 oder 5 tagen einen schwangerschaftstest von clear blue gemacht, war nur so ein frühtest weil ich keinen anderen mehr hatte, und Da hat man wenn man ganz genau hingeschaut hat einen leichten grauen zweiten strich gesehen. Und anfang diesen monat hatte ich beim urinieren einen winzig kleinen tropfwn blut verloren, der war hellrot. Hab mir dabei aber nichts gedacht. Und meine periode hat sich dann auch verspätet weshalb ich dachte ich könnte vielleicht schwanger sein. Da mein Mann und ich einen kidnerwunsch haben, kontrolliere ich auch immer mit hilfe einer app meinen zyklus und schaue wann meine fruchtbaren tage ungefähr sind. Dann habe ich gestern meine periode bekommen, am 4. verspäteten tag. Und natürlich war die enttäuschung sehr groß. Jetzt frage ich mich, kann es denn sein, das ich trotzdem schwanger gewesen bin und das kind jetzt abgegangen ist, weil ich hatte anfang des monats ja diesen tropfen blut verloren, wo ich nachträglich dachte, es wäre vielleicht eine einnistungsblutung. Oder man hört auch von frauen die trotz periode schwanger waren es aber erst später mitbekommen haben. Und wie groß ist die gefahr das es eine eileiterschwangerschaft ist?

1

hallo, ja ich denke auch dass es ggf eine biochemische ganz ganz frühe Schwangerschaft war die abgegangen ist nun. Eine ELSS ist eher ausgeschlossen wenn sie geblutet haben. machen sie doch wenn die Blutung zu Ende ist sicherheitshalber nochmal einen SST, dann wissen sie es genau. Haben sie allerdings starke Bauchschmerzen bitte unbedingt zum Arzt das abklären lassen. VG fw

2

Vielen dank für die schnelle antwort :) ja das werde ich machen