Blut im Urin von Vagiflor ?!

Hallo,

ich bin aktuell in der 36 SSW, aufgrund eines Nierenstaus zweiten Grades und weil ich Entzündungswerte hatte (ohne Fieber, ohne Schmerzen beim Urinieren), habe ich ca. 7 Tage Antibiotika eingenommen.

Auf Empfehlung (um das Scheidenmilleu wieder aufzubauen, um einen Pilz vorzubeugen), nahm ich dann die Vaginalzäpfchen von Vagiflor. Bisher zweimal mit einem Tag Abstand.

Bei beiden Malen hatte ich am Morgen darauf frisches Blut im Urin und ich wüsste gern, woher das kommt und ob das ein Grund ist die Zäpfchen weiter zu nehmen oder eben lieber nicht. Besonders bei der zweiten Einnahme trat außerdem ein sehr unangenehmes Brennen auf..

Vielen Dank vorab und viele Grüße

1

hallo, das die Zäpfchen brennen ist unangenehm aber nicht gefährlich, das ist eine NW der Hüllstoffe. Blut im Urin bekommt man dadurch nicht. Das bitte unbedingt, auch wegen der Vorgeschichte mit der Niere, beim Arzt abklären lassen! Vg fw