Schwangerschaftsanzeichen oder hat es nicht geklappt

Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verwirrt ich befinde mich momentan es+ 12. Wir sind nun im 4 Zyklus und hoffen es klappt dieses Mal.
Ich habe es+ 3-8 immer ein Ziehen im Bauch gehabt.
Nun habe ich an es+10 und 11 eine ganz minimale Blutung gehabt und bin etwas verunsichert das heut an es+12 alles wieder normal war aber der Test negativ.
Hinzu kommt das ich heute den ganzen Tag Kopfschmerzen habe.
Temperatur ist auch immer noch konstant hoch.
Was meint ihr kann ich noch hoffen und ab wann sollte ich testen falls es eine einistungsblutung war.

LG

1

hallo, kann leider keiner anhand der Symptome wissen, sie müssen bitte warten bis sie einen regulären Test machen können. Der sollte sicher sein. Drücke die Daumen, vg fw

Top Diskussionen anzeigen