Sehr starker Durchfall mit schmerzhaften Krämpfen

Sehr geehrte Frau Weigert,

ich habe vor kurzem einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Heute waren mein Mann und ich essen und ich war schon ganz besorgt, dass in der Championsauce Weißwein sein könnte. Als wir das Lokal verließen bekam ich heftige Bauchkrämpfe und spürte, dass ich Durchfall habe. Die ca. 30 minütige Autofahrt über versuchte ich die ganze Zeit aufzuhalten und die Schmerzen kamen in regelmäßigen, sehr heftigen Krampfschüben, bis ich mich zuhause erleichtern konnte. Nun bin ich sehr besorgt und bitte Sie höflichst um eine Einschätzung, ob dies dem Kleinen geschadet haben könnte. Vielen Dank.

1

Sowas in der art hatte ich auch in meiner schwangerschaft. Ich bekamm ein antibiotikum gegen ein bakterium und nachdem ich es eingenommen habe sass ich mit krämpfen übelkeit und durchfall auf der toilette ich bekamm totale panik und konnte nicht mehr sprechen. Ich habe dan im KH angerufen die meinten das macht nichts dann habe ich halt eine unverträglichkeit zum medikament.. meinem kind hat es nicht geschadet. Ich hoffe es geht dir etwas besser.. und wenn du unsicher bist rufe beim FA oder im KH an

Alles gute❤️

3

Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht 💕 Das tat sehr gut sowas zu lesen. Man macht sich einfach immer große Sorgen... gerade bei Krämpfen. Wünsche dir alles alles Gute 🤗☀️

2

hallo, nein, keine Gefahr, wird eine normale Lebensmittelverunreinigung gewesen sein..VG fw

Top Diskussionen anzeigen