TSH Wert

Hallo,

schon lange habe ich eine Unterfunktion. Vor der Schwangerschaft war ich mit 125er Tabletten gut bei 1,2-1,6 eingestellt. In Ssw 5 war der Wert bei 2,2 in Ssw 7 bei 2,5 und in Ssw 9 bei 3,4 meine Ärztin meinte da ich schon so hoch dosiert bin will sie erst noch warten.

Seit heute habe ich Herzrasen. Kann das von der Schicken kommen? Kann es schon gefährlich für mein Baby werden?

1

hallo, ich würde den Wert auch erstmal lassen und dann in der 15 SSW nachschauen nochmal. Bis dahin 125..., Oftmals normalisiert sich der wert wieder selbst. Viele Ärzte schauen auch eh nur einmal in der Frühschwangerschaft. Gefährlich kann es nicht werden bei ihren Werten. Herzrasen kann sowohl von der Schilddrüse oder auch an sich von dem wachsenden Blutvolumen in der Schwangerschaft sein. bitte beobachten!VG fw

Top Diskussionen anzeigen