Schwanger? Nein? Hormone Durcheinander?

Guten Tag

Ich habe die Pille Desirette genommen. Sollte sie durchgängig nehmen aber wegen der Depressionen und verstärkten stimmungsschwankungen habe ich sie etwa um den 28.8 abgesetzt. Am 25.8 bekam ich Blutungen. Nicht wie die Periode aber mehr als Schmierblutungen.

Nun habe ich wie in dee Schwangerschaft davor, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, teilweise erbrechen und bin gereizt und Unterleisziehen. Test bisher alle negativ.

Ich weiß gar nicht was los ist. Jetzt noch die Mittelohrentzündung. FA Termin erst in 3 Wochen bekommen.

Hilfe?

1

hallo, ich würde den SST glauben wenn sie nach dem Absetzen der Pille zusätzlich verhütet haben. Letztlich kann es durch Hormonschwankungen auch zu solchen ähnlichen Symptomen kommen. Die leichte Blutung war die Abbruchblutung, vG fw

Top Diskussionen anzeigen