Welcher Ovu Test stimmt denn nun?

Hallo.
Ich habe gestern und heute einen Ovu Test fortschrittlich und digital von Clearblue gemacht. Dieser hat mir gestern und heute eine hohe Fruchtbarkeit angezeigt.
Ich habe dann zur Sicherheit mit dem Fertelitätsmonitor von Clearblue nochmal einen Fruchtbarkeitstest durchführen lassen und dieser zeigte an diesen beiden Tagen niedrige Fruchtbarkeit an. Worauf kann ich mich denn nun verlassen? Der "positive" Test, kann sich ja den Östrogenanstieg nicht her gezaubert haben, oder ?
Liebe Grüße
Janine

1

Hallo, zunächst funktioniert ein Ovutest über den LH Anstieg, nicht das Östrogen! Welcher Test nun stimmt weiß ich leider auch nicht. Es gibt immer mal Verwirrungen bei den zahlreichen Tests. Probieren sie es doch einfach ...Viel Glück, fw

Top Diskussionen anzeigen