Zu hohe Eiweißausscheidung - 41 ssw.

Guten Tag :)

Ich bin gerade etwas in Sorge.. Komme gerade vom Krankenhaus da ich ET+5 bin und alle 2 Tage kontrolliert werden muss.

Meine Frauenärztin hat den Verdacht auf eine Präeklampsie da ich öfter zu hohe Eiweißausscheidung im Urin und hohen Blutdruck hatte. Die Sache ist aber (das habe ich auch versucht der Ärztin zu erklären) der hohe Blutdruck ist jedes Mal nur bei der Frauenärztin erhöht, zuhause habe ich einen Standart Wert von 130 zu 80.
Und auch im Krankenhaus war er heute 115 zu 77.

Die Ärztin im Krankenhaus wollte mich heute da behalten und einleiten und ich musste unterschreiben das ich das nicht möchte.. Das macht mir schon etwas Sorgen?
Dem Baby geht's gut, ctg ist immer super, genügend fruchtwasser und auch die Durchblutung ist gut.

Außer die zu hohe Eiweißausscheidung ist nichts bedenkliches..
Ich habe auch keine Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, sehschwäche oder oberbauch Schmerzen.

Ich würde gerne ihre Einschätzung dazu hören.. Möchte dem Baby halt schon gerne so lange es geht die Möglichkeit geben von alleine zu kommen, zu mal ich bei meinem Sohn auch keine schöne Erfahrung mit der Einleitung hatte.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

hallo, mein Statement dazu ist ganz klar Einleiten bevor was passiert. Sie haben eine Pathologie ( also die Proteinuris) und die muss man nicht noch künstlich über den Termin ziehen. Ich würde sie auch jede Belehrung unterschreiben lassen. Vg fw