Schwindel bei 17+1 Ssw

Mein Mann und ich waren gestern unterwegs als mir schwindelig (schwammiges sehen und zue Ohren) wurde. Ich habe mich dann schnell hingesetzt und was getrunken und die Füße hochgelegt. Dann wurde es auch schnell besser. Ich spüre seit 1 Woche unseren Kleinen deutlich strampeln. Seit gestern nachmittag hab ich ihn nicht gespürt muss ich mir Sorgen machen? Meine Hebamme habe ich schon gefragt. Sie sagt sie weis es nicht. Es ist meine 4te Schwangerschaft und aus den anderen Schwangerschaften kenn ich das nicht.

1

Hallo, ich denke das war am ehesten eine Kreislaufdysregulation, ggf durch das gewachsene Baby was jetzt auch mehr zu spüren ist. Manchmal drückt das dann mal auf die Gefäße...Geht es ihnen wieder gut ist alles ok. Vielleicht tragen sie ab sofort Kompressionsstrümpfe , das hilft dem Kreislauf. Vg fw