Ssw abbruch

Guten tag
Bin in einer sehr schwierigen Situation und komme damit physisch und körperlich nicht klar bin in der 14 ssw schwanger habe bereits 4 Kinder, und möchte das Kind nicht austragen ich schaffe das einfach nicht ich habe angst um mich und um meine kinder ich habe 24std nur das ungeborene im kopf und das es einfach nicht rein passt das es zu viel ist und ich es nicht schaffen werde
Es muss doch noch eine Möglichkeit geben es abzutreiben . Haben Sie vllt ne Antwort auf meine Frage das wäre nett .
Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, dazu wenden sie sich bitte UNBEDINGT an ihren Gyn und auch eine Beratungsstelle wie zb Caritas, Pro Familie ect. Rechtlich kann man nach der Beratungsregelung nur bis zur 12 SSW abtreiben, danach gibt es nur die medizinische oder eine krimininologische Indikation. Mehr kann ich dazu hier nicht sagen. Vg fw