Stillen Red Bull

Hallo, ich trinke keinen Kaffee habe früher aber morgens gerne ein Red Bull getrunken 80mg Koffein. Nun stille ich würde aber gerne wieder morgens eins trinken da ich zwei kleine Kinder habe und die Nächte nicht so schön sind.
Inhaltsstoffe sind folgende: Wasser, Saccharose, Glucose, Säuerungsmittel (Citronensäure), Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Säureregulatoren (Natriumcarbonate, Magnesiumcarbonate), Koffein (0,03 %), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aromen, Farbstoffe (Anthocyane, Brillantblau FCF).

Erachten sie irgendetwas hiervon für schädlich oder nicht kompatibel beim stillen?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, ja die Menge an Koffein/Taurin ist sicher nicht empfohlen für Stillende. m.E. nach steht das sogar auf der Packung drauf. Vg fw