Ssw 25 morgens bräunlicher Ausfluss

Entschuldigen Sie den Titel, aber irgendwie muss man es ja bezeichnen.
Heute Morgen hatte ich beim Toilettengang bräunlichen Ausfluss im Papier. Jedoch nachts keine Blutung oder Ähnliches, jetzt nach ein paar Stunden scheint alles wieder normal.
Gestern hatte ich eine wohl etwas enge Leggings an, wodurch nach dem ausziehen etwas Bauchziepen hatte, was sich jedoch recht schnell gelegt hat. Das Mäuschen ist weiterhin gut aktiv und boxt auch fleißig, die Herztöne habe ich nur ganz ganz kurz mit einem Doppler abgehört, klang alles wie sonst.

Wovon kann sowas kommen? Ich muss m ob dazu sagen, ich nehme zusätzlich ASS100 und Fragmin Pforte 5000, was sicherlich schneller mal zu eine Blutung führt.

Sollte ich die nächste Tage etwas ruhiger machen oder Ventile doch den FA aufsuchen? Termin habe ich erst am 29.09. wieder?

1

hallo, wenn das bräunliche schmieren bereits jetzt aufgehört hat brauchen sie erstmal keinen Arzt aufsuchen, sondern sollten nun alles etwas ruhiger machen. Möglichst kein Sport oder GV. Fängt es wieder an oder blutet richtig bitte zum Arzt! Vg fw

2

Ganz lieben Dank für die Info. Ich werde mich daran halten und habe seit gestern morgen auch einen Gang zurück geschalten, alles nur noch im entspannten Tempo und nur soweit ich es schaffe.
Sobald es losgehen sollte werde ich zum Arzt oder kling fahren, obwohl ich echt denke das es diese blöde Hose war, die so unangenehm gedrückt hat.