5 Tage überfällig test negativ

Hallo :)

Ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig. 😊
Meine Periode war am 14.08.2020, daher müsste dann mein ES um den 31.08.2020 gewesen sein, ich habe einen 32 Tage Zyklus.
Meine Periode sollte jetzt eigentlich am 14.09.2020 kommen, ist Sie aber nicht * Freu* Also hatte ich beschlossen, heute morgen zu Testen der Test allerdings war Negativ ☹
Brut schmerzen habe ich seit Montag und auch unterleibsziehen es fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen.
Meine Frage jetzt : Einfach nochmal später testen? Oder kann ich jetzt schon sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein * Traurig* Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1

hallo, natürlich können sie in 2-3 Tagen nochmal testen um sicher zu gehen dass der ES nicht doch ggf etwas später war. 100% kann man das aktuell nicht sagen. Natürlich kann aber auch die Periode einfach mal eine paar Tage später einsetzen und es ist jetzt sozusagen ein Vorbote der Mens...Drücke die Daumen, Vg fw

Top Diskussionen anzeigen