Ab wann muss die Periode nach Schwangerschaft wieder regelmäßig sein?

Hallo Frau Weigert,

Ich habe vor 6 Monaten unser Kind bekommen und stille seit Anfang Mai nicht mehr. Im Juni bekam ich dann meine erste Periode und dachte sie käme ab da wieder regelmäßig. Die nächste ließ allerdings bis ZT 55 auf sich warten und jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT 48.
Ab wann sollte die Periode wieder regelmäßig kommen nach der Schwangerschaft und kann ich irgendwas tun, um das zu beschleunigen?
Ab wann sollte ich zu meiner Gynäkologin?

Vielen Dank!

1

hallo, es kommt ganz darauf an wie ihr Zyklus vor der Schwangerschaft war...Aber ich würde nach 3 Monaten solch langer Zyklen mal mit ihrem Arzt sprechen darüber. Sie können zb gern Mönchspfeffer zur Regulation versuchen. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen