Schwanger in der 24 woche

Hallöchen ich wollte sie mal was fragen,ich bin in der 24ssw und bin im subtitiozions Programm und bekomme 40mg polamedon...mich würdest es interessieren ob es bei mir möglich ist das ich mein Kind schon ehr bekomme wegen den Umständen von 40mg Pola? Ich wollte sie noch was fragen mein baby geht es so weit super gut aber es hat Probleme zu zunehmen und es ist auch kleiner als normal...ich hätte am 11.12.2020 Termin jetzt haben die das auf 7.1.2021 gestellt warum geht das einfach so

1

hallo, mit dieser Vorgeschichte werden sie hoffentlich in einer angebundenen Klinik für diese Situationen auch bereits in der Schwangerschaft betreut. Hier sind die Experten dafür, die auch entscheiden wann und unter welchen Umständen es besser ist das Baby zu gebären. Dazu kann ich nichts sagen. Bei Medikamenten oder Drogeneinnahme kann es sehr oft sein dass die Babys viel zarter oder kleiner sind in der Entwicklung. Das hat einfach mit der Versorgung über die Plazenta zu tun. Auch das muss eng überwacht werden. Manchmal muss man den Termin dann in diesem Zuge auch korrigieren. Erst Recht wenn der von vornherein ggf etwas unsicher war. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen