Schwangerschaft möglich?

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage
Beim GV ist mir und mein freund nach ne weile aufgefallen das dass kondom nicht mehr da ist und haben es nicht wieder gefunden. Das war Freitag nacht und erst Sonntag abend kam es dann bei mir raus mit einer weiße Flüssigkeit. Ich hatte Sonntag mein eisprung. Mein Freund sagt er ist da noch nicht gekommen aber da war was drin. Kann es jetzt zu einer Schwangerschaft kommen?
Liebe Grüße

1

hallo, ja absolut kann das sein, da eine Anzahl an Spermien vor dem Eisprung ggf in den Gebärmutterhals gelangt ist. Diese können bis zu 5 tagen überleben und eine Befruchtung machen. VG fw

2

Vielen dank für Ihre Antwort.
Ich habe auch bereits eine Tochter ist das Risiko dann noch mal erhöht? Ich hatte auch gestern abend allso 4. tage nach dem Eisprung so ein leichtes ziehen und leichte unterleib schmerzen.
LG

3

hallo, das Risiko ist so oder so da, unabhängig davon ob und wieviel Kinder sie geboren haben. Vg fw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen