Schwangerschaftstest

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage?
Ich hatte heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der hatte angezeigt das ich nicht schwanger bin.
Ich wäre am Do.dran mit meiner Periode kann auch sein das die Periode sich 2-3 Tage nach hinten verschiebt.
Nun ist meine Frage war das zu früh für ein Schwangerschaftstest oder kann man schon sagen das ich nicht schwanger bin?

1

hallo, ein Frühtest kann es schon anzeigen, ein normaler eher nicht... warten sie bis zum erwarteten Tag ihrer Mens und testen dann nochmal mit Morgenurin. VG fw

2

Hallo,

Ich habe einen heute Abend einen Test gemacht und da ist ganz,ganz schwach ein 2 Streifen drauf aber ich glaube der hat nichts zu bedeuten oder?
Der Test ist doch bestimmt negativ oder?

3

hallo, 2 Linien sind positiv, egal wie schwach oder stark. Ich würde nach 2 tagen nochmal schauen, dann sollte es deutlich sein. VG fw

Top Diskussionen anzeigen