Hellrotes dünnes Blut kurz vor Periode

Hallo! Ich habe eine Frage, vllt können Sie mir helfen? Ich habe nach Geburt meines 2. Kindes immer einen Zyklus von ca 24 Tagen konstant. Seit 3-4 Zyklen habe ich am 24. Tag mit einmal Blut wie eine kleine Wunde, nur wie leicht aufgeschürft, leicht hellrot (frisches Blut) und dann geht es zu normalen Regelblut über. Ist das denn normal? Solche pH Test habe ich noch von der ss über, der ist normal! Ich kenn das so nicht. Habe am 15.10 erst Termin beim Frauenarzt. Vllt können sie mir einen Tip geben. Danke im Voraus

1

hallo, ich kann ihnen leider nicht sagen woran das liegt. Es reicht aber aus das an dem Termin in Ruhe abzuklären, auch per Ultraschall. Dass sich die Blutung verändert nach Schwangerschaft und Geburt ist durchaus nicht ungewöhnlich. VG, fw

Top Diskussionen anzeigen