Blutungen in ssw

Hallo ich bin jz in der 8ssw und hatte gestern bräunliche schmierblutung, ich sollte heute zu mein fa beim Ultraschall war alles ok das jerz hat geschlagen. Jz war ich auf der Toilette und merke das es wieder anfängt. Da ich schon 2 Fehlgeburt hatte hab ich Angst das es wieder passier. Kann es das anzeich dafür sein was soll ich jz tun😔😔😔

1

hallo, wenn die Blutung anhält oder stärker wird gehen sie morgen wieder zum Arzt bitte. Bis dahin Ruhe halten, nichts anregende tun ( zb. Sport)Ggf wird man ihnen dann Progesteron geben und Magnesium, das stabilisiert häufig die Situation. Drücke die Daumen, fw

2

Hab heut noch mal meine fa angerufen ich soll mich ausruhen viel liegen was nicht so leicht ist mit einem klein Kind gibt es tips

3

Ich war am sagst im krankenhaus keine Herzschlag mehr gewesen 😪😪😔 ich wurde am selben Tag noch ausgescharbt weis gerade nicht wie ich damit umgehen soll 😪😔

4

Ich war am samstag im krankenhaus keine Herzschlag mehr gewesen 😪😪😔 ich wurde am selben Tag noch ausgescharbt weis gerade nicht wie ich damit umgehen soll 😪😔

5

hallo, das tut mir sehr leid. Suchen sie das Gespräch mit ihrer Ärztin oder Frauen denen das gleiche wiederfahren ist. Das hilft oftmals es richtig einzuordnen. Und akzeptieren sie ihre Trauer, auch das macht es irgendwann besser. Alles Gute für Sie!, fw

Top Diskussionen anzeigen