Eisprung ausgelöst mit ovitrelle

Hallo wir haben jetzt morgen unsere erste iui am Donnerstag um 14 uhr hab heute nacht (mittwoch) um 2 uhr mit ovitrelle ausgelöst das sind dann 36 stunden zur iui. Meine frage ist nur ob das zeitlich so gut ist, ist unsere erste Behandlung in der kinderwunsch klinik also noch neu alles war am Dienstag in der Klinik im Ultraschall war ein follikel zu sehen 18 bis 21mm und einer ca 10 bis 12 mm, schleimhaut war bei 9mm sind das gute vorraussetzungen reichen die follikel? Spermiogramm war in Ordnung wie auch sonst alle Untersuchungen. Und ich habe gehört man soll mit voller blase zur iui ist das richtig und wann kann man nach iui wieder zur Toilette gehen dann. Lieben Gruß

1

hallo, bitte wirklich mit den behandelnden Ärzten der Kinderwunschklinik klären, das kann ich ihnen nicht sagen leider..Vg fw

Top Diskussionen anzeigen