Entwicklung des Babys

Guten tag
Es geht um meine Frau es geht um den HCG wert er ist am Anfang der ssw rasant gestiegen

Nun war sie am 24.08 bei ihrem Arzt er konnte im Ultraschall nichts sehen und hat Blut abgenommen am nächsten tag kamen die Ergebnisse HCG 1900 sie sollte am nächsten tag wieder kommen er hat ein Ultraschall gemacht hat was entdeckt konnte aber nicht sagen ob es eine fruchthöhle oder wasserblase sei und wusste noch nicht einmal die ssw er hat wieder Blut abgenommen 26.08 am 27.08 war der Wert aber nur bei 2300 er meinte keine Hoffnungen mehr machen er hat meine Frau dann zur seiner Vertretung geschickt meine Frau war gestern da 31.08 die Ärztin hat die ungefähre ssw berechnet ende 4ssw Anfang 5ssw sie hat auch ein Ultraschall gemacht und hat eindeutig eine fruchthöhle erkannt und meinte das sich alles bis jetzt normal entwickelt und den Kollegen nicht verstehen kann das er weder die ssw berechnet und keinen mutterpass ausstellt

Sie hat auch bluabgenommen die Ergebnisse kamen am gleichen Tag HCG 2700 Sie meinte aber das meine Frau sich nicht verrückt machen soll

Meine Frau hat die typischen Symptome stimmungsschwankungen Übelkeit Spannungen in den brüsten angeschwollen brustwarzen usw

Ihr geht's ganz gut also keine negativen Symptome die auf was anderes hindeuten

Was sollen wir nun tun ?

1

hallo, anhand des HCG Anstieges , der leider nicht so ist wie er sein sollte, hat man schon den Verdacht dass es eine gestörte Fruchtanlage ist. Letztlich muss man nun abwarten und in ca 1 Woche das Bild im US kontrollieren. Ist es ähnlich und kein wirklicher Embryo zu sehen bestätigt sich das leider. Ich drücke die Dauen, sehe es aber ähnlich wie der erste Kollege, Vg fw