Schmerzhafte Unterleibsschmerzen

Ich habe seit meine Sterilisation vor 3jahren(Kaiserrschnitt mit Sterli) immer wieder Probleme mit zysten am rechten Eierstock wurde auch schon vor 1jahr daran operiert da lauter Flüssigkeit im bauchraum war... jetzt ist es so das ich seit paar Monaten immer mal wieder schmierblutungen habe(ausserhalb der regelblutung die auch recht stak sind) unterleibsschmerzen permanent auf der rechten seite keine ibu oder wärmen hilft...jetzt ist abrr noch dazu gekommen das ich sogar wärend des Geschlechtsverkehrs blutungen bekomme (ganz normaler sex) das sich sogar mein Partner erschrocken hat...kennt das jemand oder hat soetwas auch? Ich habe einen Termin erst in 2wochen bekommen und mache mir einfach tierisch gedanken.

1

hallo, wovon da jetzt welches Symptom kommt ist nicht ganz klar weswegen das ärztlich abklären muss. Eine Blutung beim GV kann durch eine Kontaktblutung am Gebärmutterhals hervorgerufen werden was nicht unbedingt mit den anderen Problemen zusammenhängt. Zysten können oft zwischenblutungen hervorrufen. Alles Gute, fw