Hilfe, hcg, früher Abgang!?

Guten Morgen,
Ich habe vor einer Woche positiv getestet. War Sonntag dann im kh wegen Blutungen - hcg bei 58 wobei ich da schon ES+19 gewesen wäre (Es durch clearblue advanced monitor festgestellt). Jetzt wurden die Blutungen immer mehr, gestern Bluttest beim Gyn. Ergebnis hcg 14.5. Der Arzt meinte ein sinkender hcg Wert würde schon für eine nicht intakte SS sprechen. Ich soll Montag nochmal zum Bluttest kommen. Sorry, aber das ist eindeutig oder? Also das passt definitiv nicht intakt, richtig!?
Jetzt meine Frage, darf ich die Menstruationstasse benutzen?
Und die nächste Frage, ab wann darf ich wieder Sex haben?
Danke für die Antworten.
LG
Verrueckt-2

1

hallo, ja es ist eindeutig und wahrscheinlich bereits abgeblutet. Es wird empfohlen dafür nur Binden zu benutzen, ab nächstem Zyklus wieder Tassen wegen der potentiellen Infektionsgefahr ...Üben gern ab nächstem Zyklus wieder , Vg fw

2

Vielen Dank!
Das heißt, mit Sex warten bis die Blutung aufhört, oder!?
Das skurrile ist, dass die Schwangerschaftstests immer positiver werden 🤕