Windei ?

Hallo, ich bin grade etwas am Boden.... nach 3 Jahren Kinderwunsch (waren seit über 1 Jahr in der kiwu klinik) wollten wir mit der icsi beginnen. Aus jucks hab ich an dem Tag wo ich hin wollte ( 2 Tage vor Periodenbeginn ) einen sst gemacht welcher postiv war. Hab dann gleich FA Termin gemacht aber da ich 4+2 war hatte man nichts gesehen, Urintest positiv. Heute bei 7+3 war nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Beim anschauen aus verschiedenen Winkeln meinte meine FA sie glaubt da könnte etwas sein aber will mir da jetzt keine Hoffnungen machen. Ich lese überall das bei 7+3 auf jeden Fall was zu sehen sein müßte und der ES kann sich nicht weit verschoben haben da ich mit Ovulationstest gearbeitet habe und der sst ja bei ES+ 14/15 schon positiv war. Hatte auch die Einnistung deutlich gespürt....mir war so schwindelig 3 Tage lang.....

Ich möchte keine falschen Hoffnungen etc. Nur die Wahrheit. Es sieht eher schlecht aus ??

1

hallo, wenn es terminlich alles stimmt kann ich leider auch nur wenig Hoffnung machen. Bei 7+...ist eigentlich ein Embryo mit HA deutlich zu sehen. Ggf HCG und Progesteron bestimmen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen