Schwanger? 0

Hallo. Frau Dr.

Nun zu mir ich 48 j hatte am 10 Juli Verkehr.. mit Kondom. Seit geraumerUeit ist mir Morgens. Übel..Brust tut weh. Schwangerschaftstests zuhause negertiv.

Bei Fa wohl leicht positiv... Zu sehen ist im Schall nix, nur ne grosse Zyste. Auf die meine Ärztin nicht weiter ein.

Sie hat Blut Abgenommen. Um hzg wert zu gucken.

Mache mir Sorgen und habe Angst vor einem Tumor.

Was meinen Sie dazu.

Zyklus 26 /28 Tage letzte Blutung AnfangJuli

LG

1

Hallo, grundlegend ist zu klären, ob 1. eine Schwangerschaft vorliegt oder 2. ein auffälliger Befund am Eierstock ( mehr als eine normale Zyste) . Ist es letzteres der fall würde man zusätzlich zb die Laborwerte Ca 125/HE 4 machen um eine Info zum Ultraschall dazu zu bekommen. Ich denke eine Schwangerschaft ist wahrscheinlicher....VG fw

Top Diskussionen anzeigen