prognyl trotz Thrombose Risiko

Hallo,
Ich habe diesen Zyklus mit clomifen angefangen und zum Auslösen am Freitag prognyl gespritzt bekommen. Es waren zwei follikel zu sehen. Einer 18mm und einer 25 mm. Jetzt hatte ich diese Nacht 39 Fieber und starke Bauchschmerzen, ich bin allerdings auch erkältet. Ich habe etwas Angst das es davon kommt. Wo ich auch noch gelesen habe das eine Thrombose Gefahr besteht. Ich hatte 2011 nach der Geburt meines Sohnes eine ovarial Thrombose.
Das Fieber ist jetzt zwar runter, allerdings habe ich Wasser in den Händen einen aufgebläht Bauch und Bauchschmerzen.
Ich bin grade ziemlich ängstlich. Ich hoffe sie können mir helfen. Ganz liebe Grüße

1

hallo, das HCG zum Auslösen macht eher keine Thrombose. Clomifen kann eine Thromboseneigung verstärken, ist jedoch sehr selten. Viel wahrscheinlicher ist ggf ein Überstimulationssyndrom mit Ödemen und schmerzen im Bauch. Ich denke es wäre besser das abzuklären. Ggf kommt ein grippaler Infekt dazu oder ist ebenfalls ein Symptom der Stimulation . vG fw

2

Vielen Dank, nun bin ich beruhigt. Heute geht es mir auch deutlich besser. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und abwarten