Was ist los?

Hallo,

Ich hatte am 18.6 eine FG in der 7 ssw mit AS- seit dem hab ich keine Blutungen bekommen..
habe mit ovus meinen Eisprung Ermittler weil ich Anzeichen hatte wie ZS und mittelschmerz.. die ovus waren am 10.-11.12.07 positiv..
und bis heute habe ich keine mens bekommen und sst sind auch negativ.. ich weiß auch nicht welchen es + ich bin.. ich habe ständig unterleib ziehen und viel Ausfluss wie cremig dickflüssig oder mal so wie ein schleimklumpen und wie oder mal wie Wasser seit dem ?
Können sie mir was empfehlen was soll ich tun ? Wann müsste meine Regel eig nun kommen oder könnte es sein das ich schwanger bin ?

1

hallo, das kann ich ihnen leider nichts sagen, oftmals verschiebt sich auch der Zyklus nach solchen Ereignissen. Warten sie in ruhe ab und testen ggf nach 1-2 Wochen nochmal. sollte eine SS vorliegen wird er dann positiv. Vg fw