Fehlgeburt, erneut schwanger ?

Guten Tag,
ich bin noch relativ neu hier da ich sehr unsicher bin.
Am 29.6.2020 erlitt ich eine Fehlgeburt 8+1 es war ein natürlicher Abgang ( habe Hashimoto wurde allerdings nicht nit L Thyroxin bis zu diesem Zeitpunkt behandelt, TSH Wert lag wohl bei 3,4). Bis zum 06.07.2020 hatte ich Blutungen, am 07.07.2020 die Kontrolle bei der Frauenärztin, laut ihrer Aussage alles in Ordnung und es lag ihrer Meinung nach nicht am TSH Wert. Ich nehme seit 18 Tagen L Thyroxin ein wurde von der Endokrinologie erst nach der FG verordnet. Ab dem 07.07 haben wir fleißig geherzelt, da der Kinderwunsch recht hoch ist. Ich habe Freitag negativ getestet allerdings habe ich leichte Anzeichen wie Übelkeit etc.+ Periode ist noch nicht da.
Könnte es sein, dass ich erneut schwanger geworden bin. Die Arzthelferin am Freitag wollte keinen Bluttest machen um meinen hcg wert zu ermitteln stattdessen soll ich Montag wieder einen Test machen.

Ich bin so ratlos und die ganze Sache zerbricht meinen Kopf. Bin bereits Mutter einer gesunden 2 Jährigen.

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

1

hallo, ich rate ihnen auch erstmal abzuwarten, in den meisten fällen verschiebt sich einfach die Periode nach hinten. Ein Bluttest ist dabei nicht nötig. Das der TSH wert nun etwas niedriger eingestellt wird ist absolut korrekt. Drücke die Daumen, Vg fw