Langer Zyklus ohne Eisprung

Sehr geehrte Frau Weigert,

ich befinde mich in meinem 2 Zyklus nach der Pille ( 1 Zyklus 180 Tage) aktuell bei Tag 100. Ich habe das Gefühl, mein Körper schafft den Eisprung an sich letztlich nie. Ich hatte die letzten 5 Tage starke Anzeichen (weicher, hoher MuMu, wässriger ZS). Es folgte kein Temperaturanstieg. Besteht auch die Möglichkeit, dass nach dem Eisprung die Temperatur niedrig bleibt? Wenn nein, wie kann ich meinen Körper unterstützen? Hormonstatus wurde überprüft, laut FÄ nicht auffällig und kein Anzeichen für PCO.

Herzlichen Dank

1

PS: Mönchspfeffer habe ich versucht und leider nicht vertragen.

2

hallo, dann habe ich leider auch keine weitere Idee. Gibt es Gewichtsprobleme oder Essstörungen? Ggf beim Endokrinologen klären lassen... VG fw

3

Herzlichen Dank für die Antwort. Gewichtsprobleme nicht, ggf. könnte es an meinen Essgewohnheiten liegen (tagsüber sehr wenig oder nichts und abends dann sehr viel, wenn auch ausgewogen und abwechslungsreich). Ich werde mich mal dahingehend weiter damit beschäftigen. Danke