Was darf ich nehmen? Erkältung

Guten Morgen,

Ich bin aktuell in der 6Ssw und habe mich ziemlich erkältet. Denke vom Temperaturunterschied am Wochenenende.... Leicht erhöhte Temperatur 37,5Grad. Nun bin ich mir unsicher was ich einnehmen darf?

Ist kindernasenspray okay?wenn ja wie oft? Ohne geht es einfach nicht.... Ich habe alles dicht und starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Habe schon damofbad und Inhalieren probiert aber das bringt nichts...
Wie sieht es mit Gelomyrtol oder Sinupret aus? Darf man das nehmen? Contramutan saft? Ich schlafe kaum noch.. Darf ich abends eine Paracetamol nehmen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Soulmaedel77

1

hallo, sie können kindernasenspray verwenden , ebenfalls Paracetamol. Ansonsten inhalieren mit Nach 0,9%. zudem sich ausruhen und viel trinken. Die ganzen pflanzlichen Mittel wurden bei Schwangeren nicht getestet weswegen man dazu nichts sagen kann. Oftmals enthalten die zb auch Alkohol. ich wäre immer eher zurückhaltend dabei...VG fw

Top Diskussionen anzeigen