Schwanger?!

Hallo ich habe eine frage. Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hab zur Sicherheit die Pille danach 10 std nach dem Verkehr genommen. Heute ist mein eisprung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dennoch schwanger werde bzw sollte ich noch eine nehmen. Bitte um schnelle Antwort danke.

1

Hallo, naja da die Pille danach den Eisprung verschiebt, könnte es auch schon zu spät gewesen sein. Ebenso könnte es gerade noch passen wenn der Eisprung vielleicht erst morgen ist. Man kann ja nie zu 100% sagen wann der ist/war. Da hilft nur abwarten.

2

Hmm ok danke für die schnelle Antwort. Aber meine fruchtbaren tage waren vom 18 bis gestern etwa und heute der eisprung laut meiner app ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch?
Hab echt angst...

3

hallo, die Pille danach kann nur den ES verschieben wenn er noch nicht erfolgt ist. Wann genau der stattfindet merken manche Frauen , andere wiederum leider nicht, weswegen man dazu genau keine zeitliche Aussage machen kann. Kommt die Periode nicht oder verspätet wäre es hier ratsam einen SST zu machen, zur Sicherheit, VG fw