Schmierblutung

Hallo , habe eine Frage an sie !
Hatte Anfang Februar einen Apart danach war alles in Ordnung !
Aber jetzt hatte ich am 2.06 meine Tage bekommen und vorgestern den 17.06 hätte ich den Eisprung Und hatte an dem Tag sex aber danach haben Schmierblutungen angefangen und heute den 19.06 habe ich rosa schmierblutung und leichte Unterleibschmerzen ,
Ist es ein schlechtes Zeichen ??

1

hallo, schlechtes Zeichen für was? Es kann eine Einnistungsblutung oder eine normale Zwischenblutung sein, weiß man leider nicht. bitte abwarten...drücke die daumen, fw

2

Hallo
Heute am 21.06 ist die Blutung noch stärker als hätte ich wieder meine Tage !
Aber das ist doch nicht normal das man 16 Tage später wieder die Periode hat !!
Habe jetzt mal einen Termin beim Frauenarzt gemacht und hoffe das er mir was positives sagt weil alles was ich im Internet lese geht nur aufs negative mache mir so viele Gedanken !!
Lg