Geruchsempfindlich nach Geburt

Hallo,
ist es normal auch noch 9 Monate nach SS extrem Geruchsempfindlich zu sein?
Empfindlicher als in der Schwangerschaft, kann sehr vieles jetzt nicht mehr Geruchsmässig ertragen was mich in keiner der 2 SS gestört hat, z.B. rohes Fleisch, manche Gerüche von blühenden Blumen hebt es mich direkt. Offenes Joghurt oder auch wenn sich im Komposteimer Schimmel gebildet hat riche ich quasi 4 m gegen den Wind.
Erste SS war normale Geburt 04/17 und die 2. SS endete mit einer stillen Geburt in der 17ssw 09/19.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, das ist mit soweit nicht bekannt kann aber bestimmt sein. Vg fw