Erster Geschlechtsverkehr nach MA

Guten Tag :)

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Ich hatte in Mai ein MA mit Cytotec , bei dem kontroll US sah alles gut aus , meine Frauenärztin konnte sogar schon einen ES feststellen . Jetzt hatte ich vor 1,5 Wochen meine Periode bekommen ( Für meine Verhältnisse recht stark und lange )

Da wir uns ein Baby wünschen , wollten wir die Fruchtbaren Tage Nutzen und weiter daran basteln . Gestern hatten wir seit langem wieder GF . Heute ( einige Stunden später ) habe ich wieder Blutungen:(

Meine Frauenärztin habe ich schon telefonisch kontaktiert , an der FG kann es nicht mehr liegen und ich soll es beobachten .

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee woran es liegen kann ?

Ganz doof gefragt , wenn ich jetzt blute nach dem GF ,bleiben die Spermien ja nicht drin und es kann nicht zur Befruchtung kommen oder ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .

1

hallo, bitte erstmal in Ruhe abwarten, ggf stellt sich der Zyklus noch ein. Das kann keiner konkret sagen leider. Bitte setzen sie sich nicht unter Druck damit. Vg fw